Veranstalter |
Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /home/www/veranstaltungen/index.php on line 40 local lounge Düsseldorf |
Datum |
Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /home/www/veranstaltungen/index.php on line 53 23.07.2013 |
Veranstaltungsort | Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /home/www/veranstaltungen/index.php on line 66 Wirtschaftsclub Düsseldorf Königsallee 60c 40212 Düsseldorf |
|
|
Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /home/www/veranstaltungen/index.php on line 94 Näheres zum Vortrag Begeisterte Kunden sind die besten Verkäufer! Waren im Wert von mehr als 154 Mrd. USD wurden in 2012 weltweit im Direkt-Vertrieb umgesetzt. Mit 30% haben Kosmetik- und Pflegeprodukte den größten Anteil an diesem Distributionsweg; in einigen Märkten wie beispielsweise Mexico, Brasilien, Russland oder China werden über 15% bis hin zu 30% der Kosmetik- und Pflegeprodukte über darüber vetrieben. Während es in Deutschland oder Italien nur etwa 2% sind. Fragen, die angesprochen werden sollen:
Näheres zum Referenten Dr. Friedrich Kroos begann seine berufliche Karriere 1995 als promovierter Ingenieur bei dem Familienunternehmen Vorwerk zunächst im Bereich der Produktion in verschiedenen internationalen Führungspositionen. Danach übernahm er den Bereich der Strategieentwicklung und der strategischen Markenführung in der Vorwerk Gruppe bevor er 2007 zu JAFRA Cosmetics wechselte. JAFRA Cosmetics ist ein Unternehmen der Vorwerk Gruppe mit den Headquarters in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, das Kosmetik- und Pflegeprodukte weltweit mit einem Umsatz von ca. 470 Mio. € über den Direktvertrieb vertreibt. Zunächst für Operations und das Europäische Geschäft verantwortlich, übernahm Dr. Friedrich Kroos Anfang 2009 als CEO die weltweite Gesamtverantwortung von JAFRA Cosmetics International. Wohnhaft in den USA (Kalifornien) und Diemelsee (Hessen). Über JAFFRA: Seit 2004 gehört JAFRA zur Vorwerk Gruppe. Vorwerk wurde 2008 unter den Top 10 der deutschen Arbeitgeber ausgezeichnet. In 2012 erzielte JAFRA einen Umsatz von 466 Mio. Euro und ist mit eigenen Gesellschaften in folgenden Ländern vertreten: USA, Mexiko, Brasilien, Deutschland, Niederlande, Österreich, der Schweiz, Italien, Russland, Indonesien, Dominikanische Republik und Indien. In vielen weiteren Ländern werden die JAFRA Produkte über Distributoren vertrieben. Dresscode: Business Ablauf des Abends: 18.30 Uhr: come togehter bei Getränk und Snack 19.00 Uhr: Start Vortrag + Diskussion ca. 20.15 Uhr: Hauptspeise (gesetzter Gang) ab ca. 21.00 Uhr: Ausklang des Abends bei Networking |