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GrundmannConsulting Veranstaltungsdetails


The Bill Clinton Factor - die 5-Sekunden-Regel: Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Veranstalter manager-lounge
Datum 30.01.2014 | 18:30 - 22:00
Veranstaltungsort Wirtschaftsclub Düsseldorf
Königsallee 60c
40212 Düsseldorf

Carsten K. Rath, Top 100 Keynote Speaker & Service Excellence Experte

Näheres zum Vortrag: Ein außergwöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden. Auf dem Weg zum erfolgreichen Unternehmen zählt jede Sekunde! Vor allem die ersten 5 Sekunden entscheiden über den Erfolg. Erfahren Sie, warum Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Kunden absolute Voraussetzung für seine Loyalität ist. Leben und kommunizieren Sie Ihre Unternehmenswerte im Rahmen von ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems täglich und verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter so in Botschafter.

Fragen, die erörtert werden sollen:
  • Wie bleibe ich erfolgreich am Markt?
  • Wie mache ich aus Kunden Fans fürs Leben?
  • Was hat mein Kunde davon?
Weitere Erläuterungen zum Referenten: Carsten K. Rath, Top 100 Keynote Speaker & Service Excellence Experte
Nach der Ausbildung in einem Familienhotel im Schwarzwald startete Carsten K. Rath seine internationale Karriere. Neben vielen Hotelvoreröffnungen und -eröffnungen für Kempinski und Ritz-Carlton, leitete er unter anderem The Bentley Kempinski, London sowie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples. Nach seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Robinson Club GmbH und als Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hotel Holding International führte sein Weg, über die Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der Design Hotelsâ„¢ und aovo AG, im November 2008 zur Selbstständigkeit, der Gründung der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG mit der Marke Kameha und somit zur Gründung der Service Excellence Akademie.