Zurück

GrundmannConsulting Veranstaltungsdetails


Vision Possible: Bedeutung von Visionen für Unternehmen & Marken

Veranstalter local lounge Düsseldorf
Datum 13.10.2009
Veranstaltungsort Wirtschaftsclub Düsseldorf
Königsallee 60c
40212 Düsseldorf

Guido Körfer Director Client Services Euro RSCG sowie voraussichtlich Ursula Fuhrhop (Head of Strategic Planning) und Ulrich Förster (CEO)

Weitere Informationen: Seit Ausbruch der Finanzkrise wird in Marketingkreisen äußerst kontrovers diskutiert, ob Marken sich in diesem angespannten Klima besser über die Forcierung von Preisofferten profilieren können oder mittels Reaktivierung ihrer Brand Mission und Werte neue Bande zu ihren verunsicherten Konsumenten knüpfen sollten.
"Vision possible", wie Euro RSCG ihre Studie pointiert benannt haben, gibt uns dazu interessante Einblicke. Das wichtigste Ergebnis: Der Ruf nach Visionen und einer neuen Werteausrichtung der Marken ist nicht mehr zu überhören. Sie können nach Auffassung von knapp 70% der Bundesbürger auf Dauer nur erfolgreich sein, wenn sie für eine Idee stehen, die die Menschen begeistert und ihr Leben bereichert.

Das Team der Euro RSCG Worldwide, einer der weltweit führenden Agenturen für integrierte Markenkommunikation mit Büros in 75 Ländern, wird mit uns an diesem Abend darüber diskutieren, wie Marken ihr Potenzial besser ausschöpfen können und so verstärkt zum wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen beitragen können.
Als Gäste begrüßen wir dazu Guido Körfer, Director Client Services der Euro RSCG, sowie voraussichtlich auch Frau Ursula Fuhrhop (Head of Strategic Planning) und Herrn Ulrich Förster (CEO).