Zurück

GrundmannConsulting Veranstaltungsdetails


business breakfast: Uli Veigel - CEO der Grey G2 Group

Veranstalter manager-lounge
Datum 14.02.2011
Veranstaltungsort GREY G2 group GmbH, Platz der Ideen 1, 40476 Düsseldorf

Uli Veigel – CEO der Grey G2 Group, Mitglied des weltweiten Grey Global Group Management Boards

Titel: Warum Marken lernen müssen, wie Menschen zu denken.

- Marken-Management heute ist echtes, menschliches Beziehungs-Management
- Wie können Glaubwürdigkeit und Vertrauen eine gute Beziehung erreichen?
- Wie schaffen Marken und Menschen gegenseitige Inspiration, Verständnis und gemeinsame Ziele?

Zum Ablauf:
09.30 - 10.00 Uhr Frühstück
10.00 - 11.00 Uhr Vortrag
11.00 - 11.30 Uhr Fragen und Diskussion

Näheres zum Referenten: Uli Veigel ist CEO der Grey G2 Group Germany und deren Business Line Advertising & Marketing Service Agencies. Weltweit gehört die Grey Group zum WPP Agenturnetwork, dem größten der Welt.
Seine berufliche Entwicklung begann er nach seiner Hochschulreife mit einer zweijährigen Ausbildung als Werbekaufmann bei der Werbeagentur Ogilvy & Mather in Frankfurt und einem dreijährigen Studium zum Werbebetriebswirt.

1978 bis 1982 setzte Uli Veigel seine Laufbahn bei Ogilvy & Mather fort und betreute als Senior Kundenberater Kunden wie Effem, Mars, Richardson.
1983 wechselte Uli Veigel auf Kundenseite und war als Senior Product bei Reemtsma tätig.
1987 wechselte er zurück in die Werbeagentur und fing als Management Supervisor bei Bates Deutschland an, ebenfalls Partneragentur von WPP. Dort wurde er 1993 CEO von Bates und 1995 CEO Bates Group Germany.
1998 übernahm Uli Veigel als European Board Member erweiterte Zuständigkeiten und wurde 2000 in das Worldwide Board Bates Group berufen. Während der ganzen Zeit betreute er namhafte nationale und internationale Kunden.
2004 kam Uli Veigel zur Grey Group Germany (heute Grey G2 Group) und ist seit 2005 deren CEO. Er ist verantwortlich für alle Werbe- und Marketing Service-Agenturen der Gruppe.

Die Grey G2 Group ist die zweitgrößte Werbeagentur in Deutschland und betreut nationale und internationale Kunden wie Procter & Gamble, GlaxoSmithKline, Karstadt, Deichmann, SEAT, Allianz, REWE, DocMorris etc.

Uli Veigel ist Mitglied des weltweiten Grey Global Group Management Boards.

Uli Veigel war bis 2006 Vorstandsmitglied des GWA und ist Präsidialsmitglied der ZAW.

Hinweis zur Anfahrt (für Navis): Der Platz der Ideen ist noch recht neu, weshalb er nicht immer angezeigt wird. Sonst bitte Rossstraße 135 eingeben (Derendorf). Parkplätze gibt es hier.